Hundeschule CHICO mit Pension und Shop Karin Hinze-Schröder Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK / BHV geprüft
Hundeschule CHICO mit Pension und ShopKarin Hinze-SchröderHundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK / BHV geprüft

Über uns

Meine Grundeinstellung ist: Mit Spaß kommt der Erfolg fast von alleine. Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten und so ihr Verhältnis zu ihrem Hund zu optimieren.

 

Die größte Freude habe ich, wenn Fragen gestellt werden, denn dann kann ich ganz gezielte Tipps geben.

 

Das sind wir

Karin Hinze-Schröder

seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Verhalten der Hunde. Es wird nicht langweilig.

Ich liebe es mit Menschen und Hunden zusammen zu arbeiten und ihre Erfolge mit zu feiern.

Telefon: +49 8325 927540

E-Mail: hundeschule-chico@t-online.de

Nelli die wilde Fellnase, 2. Vorname: Süß, gut 14 kg Power pur

04.07.2012 geb./ Rasse: na ja - ein bißchen hiervon und ein bißchen davon.

Hobbies: Frauchen auf Trab halten, Spaß haben, spielen und noch viel lernen.

In Gedenken:

Saraya (genannt FUTZEL) ist leider am 28.07.2012 über den Regenbogen gegangen.

Dennoch ist und bleibt sie täglich bei mir. Wir hatten fast 12 wundervolle Jahre. Ich danke ihr dafür.

 

 

 

 

 

www.hunde-fun-shop.de

Im Shop in Lamprechts gibt es neben Hunde-Katzen-Zubehör auch Second hand-Ware und tolle Sachen für Herrchen und Frauchen + Einzigartiges! Reinschauen lohnt sich.

Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

Die Datenschutzbestimmungen/-

hinweise finden Sie unter Impressum


Anrufen

E-Mail