Hundeschule CHICO mit Pension und Shop Karin Hinze-Schröder Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK / BHV geprüft
Hundeschule CHICO mit Pension und ShopKarin Hinze-SchröderHundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK / BHV geprüft

Informationen zum Datenschutz finden Sie im Impressum

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Cookie Baumann (Freitag, 23. Juni 2017 17:22)

    Es war das erste Mal, dass Terri, mein 11-jähriger Welshterrier während unseres Urlaubs in einer Hundepension untergebracht werden musste, da das
    Hotel keine Hunde erlaubte.
    Ich hätte mir keine Sorgen zu machen
    brauchen. Terri war bei Frau Schröder
    sehr gut aufgehoben. Die Pension ist
    liebevoll und hundegerecht eingerichtet. Ich habe ihn nur einmal
    besucht, da freute er sich zwar riesig, war aber auch sofort wieder auf Erkundungsgang, und ich konnte sehen, dass es ihm sehr gut ging. Von
    da an konnte auch ich meinen Urlaub
    "ohne Hund" geniessen. Das war auch mal schön. Hätte ich nie gedacht. Und da Frau S. sich bei der
    Fütterung an die genaue Mengen hielt, hat Terri 300 g abgenommen.
    Wir dagegen - nichts... Ich habe T.
    am Ende seines Aufenthaltes gepflegt und fröhlich übernommen. Und so
    kann ich die Hunde-Pension sehr weiterempfehlen. Bei Frau S. sind
    die Hunde bestens aufgehoen. Sie
    kann einem auch Tips und Anregungen geben. Und ihr Shop mit
    den Filzarbeiten ist beeindruckend. Ich habe eine sehr gelungene Welshterrier-Skulptur mitgenommen.
    Beim nächsten Urlaub im Allgäu werden wir uns sicherlich wieder bei
    Frau Schröder melden.
    Cookie Baumann aus Frankfurzt

  • Hausotter Gisi (Montag, 29. Juni 2015 13:27)

    Hallo Karin,
    hier muss mal was gesagt werden!!!!!!
    Wir fühlen uns bei dir richtig gut aufgehoben und dementsprechend sauwohl.
    Toll wie du dein Wissen an alle weitergibst.
    Vielen Dank dafür und deine Geduld mit uns (manchmal begriffsstutzigen) Zweibeinern.
    Es ist schön dass es dich gibt.
    Freuen uns auf den nächsten Unterricht.
    Gisi und Kalea

  • Blanz Gudrun (Dienstag, 02. Juni 2015 21:13)

    Liebe Karin
    vielen Dank für Mias tolle Sommerfrisur! War wie immer schön bei dir, für Hund und Frauchen, Danke

  • Lechner, Sabine (Dienstag, 02. Dezember 2014 14:59)

    Liebe Karin,
    rund herum wieder ein richtig gelungener Workshop, der mir mit meiner Marei sehr viel Spaß gebracht hat. Habe vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz in jeglicher Form.

    Deine Sabine

  • Barbara Rabus (Montag, 13. Oktober 2014 20:05)

    Liebe Karin,
    der Workshop am 11.10. "Target, Trick und Co" war rundum gelungen. Du und Nellie, Ihr habt das richtig gut gemacht. Jeder, ob Mensch oder Hund, bekommt die Aufmerksamkeit, die er braucht. Großen
    Respekt für Dein Engagement. Ich war zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal dabei. Liebe Grüße, Barbara und Unkas

  • Renate (Freitag, 10. Oktober 2014 14:54)

    Liebe Karin,
    der Longier-Workshop hat riesig Spass gemacht, auch unsere kleine Fenja (13 Wochen) war mit Feuereifer dabei. Wir sind gerade dabei, für daheim alles zu sammeln, damit wir das bei uns auch machen
    können.
    Viele Grüsse Renate mit Fenja

  • Nicole Löwenkamp (Dienstag, 22. Juli 2014 19:56)

    Liebe Karin,
    nochmals vielen, vielen Dank für den tollen Einzelunterricht während unserer Ferien im Allgäu. Wir alle (Zwei- und Vierbeiner) haben mal wieder tierisch viel gelernt. Für uns bist Du einfach die
    beste Hundetrainerin, und deshalb werden wir auch immer wieder den weiten Weg zu Dir auf uns nehmen. Es lohn sich!! :-)) Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Nicole, Steffen und Fynn mit Gina und Beauty

  • Eva Fritsch (Mittwoch, 19. Februar 2014 14:06)

    Hallo Karin, ich bins der Marley!!!
    Wollte schon lange mal wuffig danke sagen! Du hast mir so seeeehr weitergeholfen und ich freu mich schon auf weitere Erfolge mir Dir und meinem Frauchen, die gerade mit Wasser in den Augen diese
    Zeilen für mich schreibt. Also bis bald......wau,wau

  • Lechner, Sabine (Montag, 07. Oktober 2013 21:23)

    Huhu Karin,als Frisöse bist Du prima, als Verhaltensberaterin für Mensch und Tier einfach supiiiii und als Tierarztgehilfin eine Wucht. Gäbe es Dich nicht, sollte man Dich erfinden. Auch Volker
    nochmals lieben Dank.
    Sabine und Marei

  • Sabine Keil (Mittwoch, 21. August 2013 21:08)

    Hallo Karin,
    du machst Dir wirklich so viel Arbeit für uns. Dafür mal ein ganz herzliches Dankeschön. Das mit dem extra Punkt in der Titelleiste ist super. Freu mich schon auf nächste Woche.Bis dahin alles
    Gute,ich hoffe Du hast den Sturz unbeschadet überstanden. Liebe Grüße Sabine und Paula

 

 

 

 

 

www.hunde-fun-shop.de

Im Shop in Lamprechts gibt es neben Hunde-Katzen-Zubehör auch Second hand-Ware und tolle Sachen für Herrchen und Frauchen + Einzigartiges! Reinschauen lohnt sich.

Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

Die Datenschutzbestimmungen/-

hinweise finden Sie unter Impressum


Anrufen

E-Mail