Hundeschule CHICO mit Pension und Shop Karin Hinze-Schröder Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK / BHV geprüft
Hundeschule CHICO mit Pension und ShopKarin Hinze-SchröderHundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK / BHV geprüft

Unsere Trainingzeiten

Vor der Erstteilnahme am Gruppenunterricht ist eine Erstvorstellung notwendig. In dem Termin werden die Wünsche/Probleme besprochen und ich mache mir ein Bild wie das Mensch-/Hundteam unterwegs ist. Der Hundebesitzer kann sich ein Bild davon machen, wie ich arbeite und dann entscheiden, ob er mit mir zusammen arbeiten kann und will. Danach erstelle ich einen individuellen Trainingsplan, damit an den entsprechenden Wünschen/Problemen gearbeitet werden kann.

 

Termine für Einzeltraining werden individuell vereinbart. Im Einzeltraining sind auch Familienangehörige und auch Kinder herzlich willkommen. Freunde etc. dürfen an diesen Terminen nicht teilnehmen.

 

Für weitere Informationen bitte einfach Kontakt aufnehmen.

Für Fragen und Wünsche stehe ich immer gerne  per eMail oder telefonisch zur Verfügung!!

 

 

 

 

 

www.hunde-fun-shop.de

Im Shop in Lamprechts gibt es neben Hunde-Katzen-Zubehör auch Second hand-Ware und tolle Sachen für Herrchen und Frauchen + Einzigartiges! Reinschauen lohnt sich.

Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

Die Datenschutzbestimmungen/-

hinweise finden Sie unter Impressum


Anrufen

E-Mail